Gildemeister Sprint 65 linear
Messing Drehteile
Colchester Tornado T4 (2 Achsen)
Achsen und Wellen (auch in Überlängen)
TORNOS DECO 20a
Baugruppen
Tornos Deco 26a
Edelstahl Dreh-und Frästeile / Edelstahlteile für den Geländerbau
emcoMill E900
emcoTurn E65 BigBore
emco HYPERTURN 45 HT45

Ihre Ansprechpartner

 

Für Ihre Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

 

Marc Wеisheit: Geschäftsführer
Materialbeschaffung, Angebotsbearbeitung
Telefon: 03683-40 52 21 • Fax: 03683-40 52 25
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Jörg Wеisheit: Geschäftsführer
Produktionsleiter Automatendrehtechnik
Angebotsbearbeitung
Telefon: 03683-40 52 12 • Fax: 03683-40 52 25
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Sabine Wеisheit
Buchhaltung, Lohn, Rechnungswesen
Telefon: 03683-40 52 14 • Fax: 03683-40 52 25
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Nicole Wеisheit
Buchhaltung / Auftragsbearbeitung
Telefon: 03683-40 52 14 • Fax: 03683-40 52 25
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Sebastian Reinhardt
Produktionsleiter CNC Technik
Liefertermin-Management
Telefon: 03683-40 52 29 • Fax: 03683-40 52 25
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Benjamin Hoffmann
Leiter: Qualitätssicherung / Versand
Telefon: 03683-40 52 20 • Fax: 03683-40 52 25
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Ursel Wеisheit
Buchhaltung
Telefon: 03683-40 52 13 • Fax: 03683-40 52 25
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gedenken Dieter Weisheit

In Gedenken an Dieter Weisheit

Wir gedenken unseres verstorbenen Mitbegründers und Geschäftsführers Dieter Weisheit. Über viele Jahre hat er das Unternehmen geführt und die Mitarbeiter geleitet und begleitet. Sein Unternehmergeist und Weitblick haben die Firma zu dem gemacht, was sie heute ist.
Wir sind Dieter Weisheit zu großem Dank verpflichtet und werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

In stillem Gedenken und in bester Erinnerung Geschäftsführer und Mitarbeiter der
MDW Wеisheit GmbH

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.